| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 20:33 | Chile ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 01:33... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Jörg -- 19.2.07, 16:09 EMail: E-Mail Manjar / Puré de LucumaHola todos, kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für Manjar und Puré de Lucuma in Deutschland ? Danke und viele Grüße ! Jörg |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Tine -- 8.4.07, 22:11 EMail: E-Mail Re: Manjar / Puré de LucumaIch habe auf www.delikatissimo.de Manjarblanco (aus Peru) und dulce de leche (aus Argentinien) gekauft. Das Glas für 2,99 Euro bzw. 3,49 Euro! |
| Beitrag von Tina -- 19.2.07, 19:00 EMail: E-Mail Re: Manjar / Puré de LucumaManjar kann man auch selbst machen. Im Supermarkt kann man eine Dose "Milchmaedchen" von Nestlé kaufen. Das ist gezuckerte Kondensmilch (eine weiße Dose mit einem blau gekleideten Maedchen). Diese mit dem Dosenoeffner oeffnen und eine Weile in einem Wasserbad erhitzen, sodass der Zucker karamellisiert. Gruss Tina
|
| Beitrag von lena -- 31.7.07, 22:48 EMail: E-Mail Re: Manjar / Puré de Lucumadulce de leche gibt es in beinahe jedem latinoladen, meist von/aus chimbote (peru), aber auch von anderen marken. die andere variante aus ziegenmilch gibt es kaum. leider! in welcher stadt bist du denn? im internet kannst du das glaube ich bei mate-tee.de bestellen, unter anderem. such da einfach mal. ansonsten gibt es das in hamburg z.b. bei surimex (sind noch nicht im netz) und im mercado latino. schwieriger sieht es bez. pure de lucuma aus, das habe ich auch noch nicht gefunden. sag mal bescheid, wenn du eine quelle aufgetan hast ![]() |
| Beitrag von Nadine -- 19.2.07, 23:52 EMail: E-Mail WWW: www.iphpbb.com/board/fs-98999553nx79887.html Re: Manjar / Puré de Lucumaaaaaaaaaah... genau.. jetzt erinnere ich mich auch :o)) Ausproboiert hab ich es bisher noch nicht... aber das werd ich die Tage tun.. :o)) |
| Beitrag von Nadine -- 19.2.07, 17:56 EMail: E-Mail WWW: www.iphpbb.com/board/fs-98999553nx79887.html Re: Manjar / Puré de LucumaHuhuu... Manjar hab ich in Bremen in so'nem Laden für Spanische und Südamerikanische Spezialitäten gekauft... das hat mich aber auch gleich ein Vermögen gekostet... ein kleines Glas war das mit... ich glaub... 400g... für 4 € Wenn man überlegt was das in Chile kostet... heheheh Ist immer schön wenn gerade leute von drüben kommen und was mitbringen.. Aber bin auch immer interessiert wo man sowas in Deutschland bekommt... deshalb häng ich mich mal an die Posting.. Mir wurde mal erzählt wie ich Manjar am besten selber machen kann... muß ich meinen Bekannten chile nochmal nach Fragen.. Xaoooooooo Saluditooos
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Manjar / Puré de Lucuma von Jörg -- 19.2.07, 16:09 |
| Re: Manjar / Puré de Lucuma von Tine -- 8.4.07, 22:11 Re: Manjar / Puré de Lucuma von Tina -- 19.2.07, 19:00 Re: Manjar / Puré de Lucuma von lena -- 31.7.07, 22:48 Re: Manjar / Puré de Lucuma von Nadine -- 19.2.07, 23:52 Re: Manjar / Puré de Lucuma von Nadine -- 19.2.07, 17:56 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||